Lucas Stassin, Belgien - 19 Jahre

Lucas Stassin aus Belgien hat sich in Challenger Pro League 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 19 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 29 November 2004 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Lucas Stassin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2022/2023
15
3 18 Thierno Barry

Lucas Stassin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lucas Stassin.

Datum und liga Spiel Tore
16 september 2022
Challenger Pro League 2022/2023
Lierse Kempenzonen - RSCA Futures
2-3
3
12', 27', 57'

Informationen über Lucas Stassin

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 November 2004
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Stassin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.