Lucas Ribeiro Costa, Brasilien - 25 Jahre

Lucas Ribeiro Costa, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2021/2022 und Challenger Pro League 2022/2023.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 9 Oktober 1998 in Santa Helena, Brasilien und seine normalen Position ist mittelfeld.

Lucas Ribeiro Costa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2022/2023
11
8 24 Thierno Barry
 
Challenger Pro League
2021/2022
5
10 23 Daniel Maderner

Informationen über Lucas Ribeiro Costa

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Oktober 1998
Ort der Geburt
Santa Helena, Brasilien
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Ribeiro Costa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.