Lucas Pereira, Brasilien

Lucas Pereira (Brasilien) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Ligue 1 2004/2005.

Sein vollständiger Name war Waldir Lucas Pereira Filho und er wurde am 5 Februar 1982 in der Stadt Campinas, Brasilien geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Lucas Pereira war 39 Jahre alt, als er am 20 Juni 2021 verstarb. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Lucas Pereira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Ligue 1
2004/2005 23 11 11 Alexander Frei

Informationen über Lucas Pereira

Vollständiger Name
Waldir Lucas Pereira Filho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Februar 1982
Ort der Geburt
Campinas, Brasilien
Datum des Todes
20 Juni 2021
Im Ruhestand
2012
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Pereira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.