Lucas Ocampos, Argentinien - 29 Jahre

Lucas Ocampos, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2019/2020.

Lucas Ariel Ocampos, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 11 Juli 1994 in Quilmes, Buenos Aires, Argentinien. Insgesamt hat er hat 12 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Lucas Ocampos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2019/2020
14
6 26 Lionel Messi

Informationen über Lucas Ocampos

Vollständiger Name
Lucas Ariel Ocampos
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
11 Juli 1994
Ort der Geburt
Quilmes, Buenos Aires, Argentinien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Ocampos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.