Lucas Lobos, Argentinien - 42 Jahre

Lucas Lobos aus Argentinien hat sich in Liga MX 2010/2011, Liga MX 2011/2012 und Liga MX 2012/2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Lucas Armando Lobos. und Er ist 42 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 3 August 1981. Seine normalen Position war offensives mittelfeld. Im 2017 hat Lucas Lobos beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Lucas Lobos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2012/2013
14
6 31 Christian Benitez
 
Liga MX
2011/2012
13
8 30 Iván Alonso
 
Liga MX
2010/2011
9
18 29 Christian Benitez

Informationen über Lucas Lobos

Vollständiger Name
Lucas Armando Lobos
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 August 1981
Im Ruhestand
2017
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Lobos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.