Luc Castaignos, Niederlande - 31 Jahre

Luc Castaignos (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2010/2011, Eredivisie 2012/2013 und Eredivisie 2013/2014.

Sein Geburtsort war Schiedam, Niederlande am 27 September 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Luc Castaignos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2013/2014
14
7 21 Alfred Finnbogason
 
Eredivisie
2012/2013
13
10 20 Wilfried Bony
 
Eredivisie
2010/2011
15
6 18 Björn Vleminckx

Informationen über Luc Castaignos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1992
Ort der Geburt
Schiedam, Niederlande
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luc Castaignos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.