Lubomir Meszáros, Slowakei - 45 Jahre

Lubomir Meszáros aus Slowakei hat sich in Süper Lig 2002/2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 23 März 1979 in Bratislava, Tschechien und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 8 Nationalmannschaftsspielen für Slowakei.

Lubomir Meszáros Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2002/2003
9
17 24 Okan Yilmaz

Informationen über Lubomir Meszáros

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 März 1979
Ort der Geburt
Bratislava, Tschechien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lubomir Meszáros ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.