Loukas Vyntra, Griechenland - 43 Jahre

Loukas Vyntra aus Griechenland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 5 Februar 1981 geboren, und der Geburtsort war Mesto Albrechtice, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als verteidiger. Er hat gespielt 57 Nationalmannschaft Spiele für Griechenland.

Informationen über Loukas Vyntra

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
5 Februar 1981
Ort der Geburt
Mesto Albrechtice, Tschechien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Loukas Vyntra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.