Lothar Sippel, Deutschland - 58 Jahre

Lothar Sippel, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1991/1992.

Sein Geburtsdatum war 9 Mai 1965 und damit ist er jetzt 58 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 1998 auf, Profifußball zu spielen.

Lothar Sippel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1991/1992
14
5 27 Fritz Walter

Lothar Sippel Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lothar Sippel.

Datum und liga Spiel Tore
6 september 1991
Bundesliga 1991/1992
Eintracht Frankfurt - Stuttgarter Kickers
6-1
3
14', 30', 74'

Informationen über Lothar Sippel

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Mai 1965
Im Ruhestand
1998
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lothar Sippel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.