Lothar Matthäus, Deutschland - 63 Jahre

Lothar Matthäus, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1989/1990 und Serie A 1990/1991.

Er wurde am 21 März 1961 geboren, und der Geburtsort war Erlangen, Deutschland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld und libero. Insgesamt hat er hat 150 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 23 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2000.

Lothar Matthäus Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1990/1991
16
2 30 Gianluca Vialli
 
Serie A
1989/1990
11
9 29 Marco van Basten

Informationen über Lothar Matthäus

Spielerpositionen
Mittelfeld / Libero
Geburtsdatum
21 März 1961
Ort der Geburt
Erlangen, Deutschland
Im Ruhestand
2000
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
150
Tore der Nationalmannschaft
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lothar Matthäus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.