Lorenzo Melgarejo, Paraguay - 33 Jahre

Lorenzo Melgarejo, Paraguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2011/2012 und Premjer-Liga 2015/2016.

Lorenzo Antonio Melgarejo Sanabria, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 10 August 1990 in Loma Grande, Paraguay. Er hat gespielt 5 Nationalmannschaft Spiele für Paraguay.

Lorenzo Melgarejo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2015/2016
10
6 25 Fedor Smolov
 
Primeira Liga
2011/2012
10
9 21 Lima und Oscar Cardozo

Informationen über Lorenzo Melgarejo

Vollständiger Name
Lorenzo Antonio Melgarejo Sanabria
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
10 August 1990
Ort der Geburt
Loma Grande, Paraguay
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lorenzo Melgarejo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.