Lomana LuaLua, Kongo (Dem. Rep.) - 43 Jahre

Lomana LuaLua, Kongo (Dem. Rep.) war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2012/2013.

Sein Geburtsort war Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) am 28 Dezember 1980, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Er hat außerdem 7 Tore in 31 Nationalmannschaftsspielen für Kongo (Dem. Rep.).

Lomana LuaLua Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2012/2013
10
17 32 Burak Yilmaz

Informationen über Lomana LuaLua

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
28 Dezember 1980
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lomana LuaLua ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.