Loïc Perrin, Frankreich - 38 Jahre

Loïc Perrin, Frankreich war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er ist 38 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 7 August 1985 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Loïc Perrin

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
7 August 1985
Im Ruhestand
2020
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Loïc Perrin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.