Logi Tómasson, Island - 23 Jahre

Logi Tómasson (Island) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 13 September 2000 in Iceland und normalerweise er spielt als linksverteidiger. Er hat auch Island auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Informationen über Logi Tómasson

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
13 September 2000
Ort der Geburt
Iceland
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Logi Tómasson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.