Lisandro Semedo, Kap Verde - 28 Jahre

Lisandro Semedo, Kap Verde war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2017/2018 und Superleague 2019/2020.

Sein vollständiger Name ist Lisandro Pedro Varela Semedo. und 12 März 1996 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 28 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist flügel. Lisandro Semedo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 18 Spielen für sein Kap Verde.

Lisandro Semedo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2019/2020
7
16 24 Youssef El Arabi
 
Eerste Divisie
2017/2018
15
9 22 Mart Lieder

Lisandro Semedo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lisandro Semedo.

Datum und liga Spiel Tore
23 märz 2018
Eerste Divisie 2017/2018
Fortuna Sittard - Cambuur
3-2
3
11', 18', 71'

Informationen über Lisandro Semedo

Vollständiger Name
Lisandro Pedro Varela Semedo
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
12 März 1996
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lisandro Semedo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.