Lino, Brasilien - 46 Jahre

Lino (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Dorvalino Alves Maciel. und Sein Geburtsdatum war 1 Juni 1977 und damit ist er jetzt 46 Jahre alt. Seine normalen Position war linksverteidiger. Im 2015 hat Lino beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Lino

Vollständiger Name
Dorvalino Alves Maciel
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
1 Juni 1977
Im Ruhestand
2015
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.