Liel Abada, Israel - 22 Jahre

Liel Abada, Israel war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2021/2022 und Scottish Premiership 2022/2023.

Heute ist er 22 Jahre alt, geboren am 3 Oktober 2001 in Petah Tikva, Israel und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Er hat auch gespielt 10 Spiele für Israel und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Liel Abada Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2022/2023
10
14 21 Kyogo Furuhashi
 
Scottish Premiership
2021/2022
10
7 20 Giorgos Giakoumakis und Regan Charles-Cook

Liel Abada Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Liel Abada.

Datum und liga Spiel Tore
28 august 2022
Scottish Premiership 2022/2023
Dundee United - Celtic
0-9
3
50', 59', 77'

Informationen über Liel Abada

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
3 Oktober 2001
Ort der Geburt
Petah Tikva, Israel
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Liel Abada ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.