Libor Sionko, Tschechien - 47 Jahre

Libor Sionko, Tschechien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Champions League 2001/2002 und Europa League 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 1 Februar 1977 geboren, und der Geburtsort war Ostrava, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechter flügelspieler. Er hat auch gespielt 41 Spiele für Tschechien und erzielt 8 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Libor Sionko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2004/2005
4
13 28 Alan Shearer
 
Champions League
2001/2002
4
14 25 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Libor Sionko

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
1 Februar 1977
Ort der Geburt
Ostrava, Tschechien
Im Ruhestand
2012
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Libor Sionko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.