Liam Lawrence, Irland - 42 Jahre

Liam Lawrence (Irland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2007/2008.

Heute ist er 42 Jahre alt, geboren am 14 Dezember 1981 in Retford, England und seine normalen Position war flügel. Liam Lawrence hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 15 Spielen für sein Irland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Liam Lawrence Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2007/2008
14
9 26 Sylvan Ebanks-Blake

Liam Lawrence Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Liam Lawrence.

Datum und liga Spiel Tore
26 dezember 2007
EFL Championship 2007/2008
Barnsley - Stoke
3-3
3
31', 84', 90'

Informationen über Liam Lawrence

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Dezember 1981
Ort der Geburt
Retford, England
Im Ruhestand
2017
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Liam Lawrence ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.