Liam Cooper, Schottland - 32 Jahre

Liam Cooper, Schottland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Liam Cooper vollständiger Name ist Liam David Ian Cooper und er wurde am 30 August 1991 in Kingston upon Hull, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von innenverteidigung. Er hat auch Schottland auf Nationalmannschaftsebene für 18 Spiele vertreten.

Informationen über Liam Cooper

Vollständiger Name
Liam David Ian Cooper
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
30 August 1991
Ort der Geburt
Kingston upon Hull, England
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Liam Cooper ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.