Lewis Ferguson, Schottland - 24 Jahre

Lewis Ferguson, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2020/2021 und Scottish Premiership 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 24 August 1999 in Hamilton, Schottland und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 11 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Lewis Ferguson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2021/2022
11
4 22 Giorgos Giakoumakis und Regan Charles-Cook
 
Scottish Premiership
2020/2021
9
11 21 Odsonne Edouard

Informationen über Lewis Ferguson

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 August 1999
Ort der Geburt
Hamilton, Schottland
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lewis Ferguson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.