Lewis Baker, England - 29 Jahre

Lewis Baker (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2016/2017.

Lewis Renard Baker, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 25 April 1995 in Luton, England.

Lewis Baker Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2016/2017
10
15 22 Nicolai Jørgensen

Informationen über Lewis Baker

Vollständiger Name
Lewis Renard Baker
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 April 1995
Ort der Geburt
Luton, England
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lewis Baker ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.