Levan Kobiashvili, Georgien - 46 Jahre

Levan Kobiashvili, Georgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 2005/2006.

Sein Geburtsort war Tbilisi, Georgien am 10 Juli 1977, was ihn bis heute 46 Jahre alt macht und seine normalen Position war linkes außenverteidiger. Er hat außerdem 12 Tore in 100 Nationalmannschaftsspielen für Georgien. Im 2014 hat Levan Kobiashvili beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Levan Kobiashvili Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2005/2006
3
15 28 Andriy Shevchenko

Levan Kobiashvili Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Levan Kobiashvili.

Datum und liga Spiel Tore
23 november 2005
Champions League 2005/2006
Schalke 04 - PSV Eindhoven
3-0
3
18', 73', 79'

Informationen über Levan Kobiashvili

Spielerposition
Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
10 Juli 1977
Ort der Geburt
Tbilisi, Georgien
Im Ruhestand
2014
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
100
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Levan Kobiashvili ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.