Leonidas Kampantais, Griechenland - 42 Jahre

Leonidas Kampantais, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2006/2007.

Sein Geburtsort war Athens, Griechenland am 8 März 1982, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Leonidas Kampantais Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2006/2007
8
12 25 Nikos Liberopoulos

Informationen über Leonidas Kampantais

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 März 1982
Ort der Geburt
Athens, Griechenland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leonidas Kampantais ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.