Leonardo Ulloa, Argentinien - 37 Jahre

Leonardo Ulloa, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship, Premier League und Liga MX.

Er wurde am 26 Juli 1986 geboren, und der Geburtsort war General Roca, Argentinien und seine normalen Position ist stürmer.

Leonardo Ulloa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2019/2020
6
11 33 Ángel Mena
 
Liga MX
2018/2019
8
19 32 André-Pierre Gignac
 
Premier League
2014/2015
11
13 28 Sergio Agüero
 
EFL Championship
2013/2014
14
12 27 Ross McCormack

Leonardo Ulloa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Leonardo Ulloa.

Datum und liga Spiel Tore
2 märz 2013
EFL Championship 2012/2013
Brighton - Huddersfield
4-1
3
20', 76', 78'

Informationen über Leonardo Ulloa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Juli 1986
Ort der Geburt
General Roca, Argentinien
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leonardo Ulloa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.