Leonardo Pavoletti, Italien - 35 Jahre

Leonardo Pavoletti, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2015/2016, Serie A 2017/2018 und Serie A 2018/2019.

Er wurde am 26 November 1988 geboren, und der Geburtsort war Livorno, Italien und seine normalen Position ist stürmer. Leonardo Pavoletti hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 1 Spielen für sein Italien.

Leonardo Pavoletti Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2018/2019
16
6 30 Fabio Quagliarella
 
Serie A
2017/2018
11
13 29 Ciro Immobile und Mauro Icardi
 
Serie A
2015/2016
14
5 27 Gonzalo Higuaín

Informationen über Leonardo Pavoletti

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 November 1988
Ort der Geburt
Livorno, Italien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leonardo Pavoletti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.