Leonardo Campana, Ecuador - 23 Jahre

Leonardo Campana, Ecuador war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 12 in der Topscorer-Liste in MLS.

Sein vollständiger Name ist Leonardo Campana Romero und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Guayaquil, Ecuador geboren und ist heute 23 Jahre alt (Geburtsdatum 24 Juli 2000). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 15 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Leonardo Campana Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS*
2024
2
12 23 Cucho Hernández
 
MLS
2022
11
21 22 Sebastián Driussi

Leonardo Campana Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Leonardo Campana.

Datum und liga Spiel Tore
9 april 2022
MLS 2022
Inter Miami - New England Revolution
3-2
3
17', 23', 88'

Informationen über Leonardo Campana

Vollständiger Name
Leonardo Campana Romero
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Juli 2000
Ort der Geburt
Guayaquil, Ecuador
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leonardo Campana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.