Léonardo (Leonardo Ferreira da Silva), Brasilien - 43 Jahre

Léonardo, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2006/2007.

Sein vollständiger Name ist Leonardo Ferreira da Silva und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Campinas, Brasilien geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 19 Juli 1980).

Manchmal wird Léonardo auch Leonardo Ferreira genannt.

Léonardo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2006/2007
14
2 26 Alexander Zickler

Informationen über Léonardo

Vollständiger Name
Leonardo Ferreira da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Juli 1980
Ort der Geburt
Campinas, Brasilien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Léonardo (Leonardo Ferreira da Silva, geboren 1980) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.