Léonard Thurre, Schweiz - 46 Jahre

Léonard Thurre, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2002/2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 9 September 1977 geboren, und der Geburtsort war Lausanne, Schweiz und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch Schweiz auf Nationalmannschaftsebene für 8 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Léonard Thurre Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2002/2003
13
10 25 Richard Núñez

Léonard Thurre Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Léonard Thurre.

Datum und liga Spiel Tore
8 dezember 2002
Super League 2002/2003
Servette - Young Boys
4-4
3
79', 86', 89'

Informationen über Léonard Thurre

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 September 1977
Ort der Geburt
Lausanne, Schweiz
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Léonard Thurre ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.