Leonard Pilana, Kosovo - 27 Jahre

Leonard Pilana, Kosovo war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2020 und Superettan 2021.

Sein vollständiger Name ist Leonard Arben Pllana und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Mitrovica, Kosovo geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 26 August 1996).

Leonard Pilana Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2021
13
5 25 Ajdin Zeljkovic
 
Superettan
2020
8
14 24 Pontus Engblom

Informationen über Leonard Pilana

Vollständiger Name
Leonard Arben Pllana
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 August 1996
Ort der Geburt
Mitrovica, Kosovo
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leonard Pilana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.