Leo Bengtsson, Schweden - 25 Jahre

Leo Bengtsson aus Schweden hat sich in Allsvenskan 2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Karl Leo Bengtsson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Stockholm, Schweden geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Mai 1998).

Leo Bengtsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2020
8
17 22 Christoffer Nyman

Informationen über Leo Bengtsson

Vollständiger Name
Karl Leo Bengtsson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Mai 1998
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leo Bengtsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.