Lee Seung-woo, Südkorea - 26 Jahre

Lee Seung-woo (Südkorea) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 6 Januar 1998 in Suwon, Gyeonggi, Südkorea und seine normalen Positionen sind flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 11 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Lee Seung-woo

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Januar 1998
Ort der Geburt
Suwon, Gyeonggi, Südkorea
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lee Seung-woo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.