Lee Gregory, England - 35 Jahre

Lee Gregory aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Lee Andrew Gregory und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Sheffield, England geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 26 August 1988).

Lee Gregory Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lee Gregory.

Datum und liga Spiel Tore
25 april 2015
EFL Championship 2014/2015
Millwall - Derby
3-3
3
26', 36', 49'

Informationen über Lee Gregory

Vollständiger Name
Lee Andrew Gregory
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 August 1988
Ort der Geburt
Sheffield, England
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lee Gregory ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.