Lee Bradbury, England - 48 Jahre

Lee Bradbury (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 1999/2000.

Sein vollständiger Name ist Lee Michael Bradbury und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren stürmer, mittelfeld und rechtsverteidiger. Er wurde in Cowes, Isle of Wight, England geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Juli 1975). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Lee Bradbury Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
1999/2000
12
19 24 Andy Hunt

Lee Bradbury Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lee Bradbury.

Datum und liga Spiel Tore
25 märz 2000
EFL Championship 1999/2000
Portsmouth - Swindon
4-1
3
42', 44', 49'

Informationen über Lee Bradbury

Vollständiger Name
Lee Michael Bradbury
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
3 Juli 1975
Ort der Geburt
Cowes, Isle of Wight, England
Im Ruhestand
2011
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lee Bradbury ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.