Lebogang Phiri, Republik Südafrika - 29 Jahre

Lebogang Phiri (Republik Südafrika) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Lebogang Phiri (oder Lebogang Lelani Phiri wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 November 1994, und er wurde in Johannesburg, Republik Südafrika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist zentrales mittelfeld. Lebogang Phiri hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 8 Spielen für sein Republik Südafrika.

Informationen über Lebogang Phiri

Vollständiger Name
Lebogang Lelani Phiri
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
9 November 1994
Ort der Geburt
Johannesburg, Republik Südafrika
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lebogang Phiri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.