Lebo Mothiba, Republik Südafrika - 28 Jahre

Lebo Mothiba, Republik Südafrika war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Lebo Mothiba (oder Lebogang Mothiba wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 28 Januar 1996, und er wurde in Johannesburg, Republik Südafrika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Lebo Mothiba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2018/2019
10
17 23 Kylian Mbappé

Lebo Mothiba Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lebo Mothiba.

Datum und liga Spiel Tore
29 september 2017
Ligue 2 2017/2018
Orléans - Valenciennes
3-4
3
19', 56', 86'

Informationen über Lebo Mothiba

Vollständiger Name
Lebogang Mothiba
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1996
Ort der Geburt
Johannesburg, Republik Südafrika
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lebo Mothiba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.