Leandro Damiao, Brasilien - 34 Jahre

Leandro Damiao aus Brasilien war einmal Torschützenkönig in einer Saison, J1 League, Japan 2021.

Er wurde am 22 Juli 1989 geboren, und der Geburtsort war Jardim Alegre, Brasilien und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 17 Spiele für Brasilien und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Leandro Damiao Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2021
23
1 32 Leandro Damiao und Daizen Maeda
J1 League
2020
13
5 31 Michael Olunga
J1 League
2019
9
14 30 Marcos Junior und Teruhito Nakagawa

Informationen über Leandro Damiao

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juli 1989
Ort der Geburt
Jardim Alegre, Brasilien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leandro Damiao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.