Leandro Damiao, Brasilien

Leandro Damiao, Brasilien war am Ende einer Saison noch nie der beste Torschütze, hat aber fortgeschrittene Platzierungen in J1 League 2019 und J1 League 2020, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Leandro Damião da Silva dos Santos und Er wurde am 22 Juli 1989 geboren und der Geburtsort war Jardim Alegre, Brasilien. Er hat auch 17 Spiele für Brasilien und erzielte in diesen Spielen 3 Tore.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
J1 League
2020 5 13 Michael Olunga
J1 League
2019 14 9 Marcos Junior und Teruhito Nakagawa

Leandro Damiao Information

Vollständiger Name
Leandro Damião da Silva dos Santos
Geburtsdatum
22 Juli 1989
Geburtsort
Jardim Alegre, Brasilien
Größe
187 cm
Nationalmannschaftsspiele
17
Ziele der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leandro Damiao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.