Leandro (Weverson Leandro Oliveira Moura), Brasilien - 30 Jahre

Haben Sie den richtigen Leandro gefunden? Wir haben 3 Spieler mit dem Namen Leandro, siehe sie alle hier.

Leandro, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2017 und J1 League 2020.

Weverson Leandro Oliveira Moura, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 12 Mai 1993 in Brasilia, Brasilien. Leandro hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 1 Spielen für sein Brasilien.

Leandro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2020
9
16 27 Michael Olunga
J1 League
2017
11
8 24 Yu Kobayashi

Leandro (Weverson Leandro Oliveira Moura) Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Leandro (Weverson Leandro Oliveira Moura).

Datum und liga Spiel Tore
16 september 2017
J1 League 2017
Albirex Niigata - Kashima Antlers
2-4
3
49', 67', 81'
25 august 2012
J1 League 2012
Gamba Osaka - Hokkaido Consadole Sapporo
7-2
3
26', 45', 57'
15 märz 2008
J1 League 2008
Vissel Kobe - Kawasaki Frontale
4-1
3
9', 54', 70'

Informationen über Leandro

Vollständiger Name
Weverson Leandro Oliveira Moura
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
12 Mai 1993
Ort der Geburt
Brasilia, Brasilien
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leandro (Weverson Leandro Oliveira Moura, geboren 1993) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.