Laurentiu Rosu, Rumänien - 48 Jahre

Laurentiu Rosu, Rumänien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Laurentiu Dumitru Rosu und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war flügel. Er wurde in Iasi, Rumänien geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Oktober 1975). Er hat außerdem 5 Tore in 38 Nationalmannschaftsspielen für Rumänien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Laurentiu Rosu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Laurentiu Rosu.

Datum und liga Spiel Tore
4 november 2000
La Liga 2000/2001
Numancia - Real Madrid
3-1
3
6', 15', 64'

Informationen über Laurentiu Rosu

Vollständiger Name
Laurentiu Dumitru Rosu
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
26 Oktober 1975
Ort der Geburt
Iasi, Rumänien
Im Ruhestand
2009
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Laurentiu Rosu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.