Lasse Selvåg Nordås, Norwegen - 22 Jahre

Lasse Selvåg Nordås (Norwegen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Eliteserien.

Er ist 22 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 10 Februar 2002 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Lasse Selvåg Nordås Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2024
2
1 22 Lasse Selvåg Nordås, Eirik Hestad, Joachim Soltvedt, Kristian Eriksen, Stian Molde und Thomas Lehne Olsen

Informationen über Lasse Selvåg Nordås

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Februar 2002
Größe
194 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lasse Selvåg Nordås ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.