Lasse Schöne, Dänemark - 37 Jahre

Lasse Schöne (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2011/2012 und Eredivisie 2013/2014.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 27 Mai 1986 in Glostrup, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 51 Spiele für Dänemark und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Lasse Schöne Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2013/2014
12
11 27 Alfred Finnbogason
 
Eredivisie
2011/2012
12
11 25 Bas Dost

Lasse Schöne Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lasse Schöne.

Datum und liga Spiel Tore
16 februar 2014
Eredivisie 2013/2014
Ajax - Heerenveen
3-0
3
12', 18', 82'

Informationen über Lasse Schöne

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Mai 1986
Ort der Geburt
Glostrup, Dänemark
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lasse Schöne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.