Lasse Olsen, Norwegen - 50 Jahre

Lasse Olsen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2001 und Eliteserien 2005.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 18 November 1973 in Oslo, Norwegen und seine normalen Position war stürmer. Er hat sich im Jahr 2011 vom Fußball zurückgezogen.

Lasse Olsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2005
7
14 31 Ole Martin Årst
 
Eliteserien
2001
8
18 27 Clayton Zane, Frode Johnsen und Thorstein Helstad

Informationen über Lasse Olsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 November 1973
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Im Ruhestand
2011
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lasse Olsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.