Lars Elstrup, Dänemark - 61 Jahre

Lars Elstrup, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premier League 1990/1991 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Lars Dahl Elstrup. und Er ist 61 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 24 März 1963. Seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 34 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 13 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 1993 auf, Profifußball zu spielen.

Lars Elstrup Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1990/1991
15
11 28 Alan Smith

Lars Elstrup Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lars Elstrup.

Datum und liga Spiel Tore
29 september 1990
Premier League 1990/1991
Norwich - Luton
1-3
3
48', 53', 62'

Informationen über Lars Elstrup

Vollständiger Name
Lars Dahl Elstrup
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 März 1963
Im Ruhestand
1993
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lars Elstrup ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.