Lampros Choutos, Griechenland - 44 Jahre

Lampros Choutos aus Griechenland hat sich in Superleague 2002/2003 und Superleague 2007/2008 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 7 Dezember 1979 geboren, und der Geburtsort war Athens, Griechenland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Lampros Choutos hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 10 Spielen für sein Griechenland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Lampros Choutos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2007/2008
10
8 28 Ismael Blanco
 
Superleague
2002/2003
10
10 23 Nikos Liberopoulos

Lampros Choutos Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lampros Choutos.

Datum und liga Spiel Tore
20 april 2003
Superleague 2002/2003
Olympiacos - Egaleo
4-0
3
6', 15', 54'

Informationen über Lampros Choutos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Dezember 1979
Ort der Geburt
Athens, Griechenland
Im Ruhestand
2010
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lampros Choutos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.