Lamine Sakho, Senegal - 46 Jahre

Lamine Sakho aus Senegal hat sich in Ligue 1 1999/2000 und Ligue 1 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Louga, Senegal am 28 September 1977, was ihn bis heute 46 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und stürmer. Er hat auch Senegal auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Lamine Sakho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2001/2002
9
13 24 Djibril Cisse und Pauleta
 
Ligue 1
1999/2000
8
18 22 Sonny Anderson

Informationen über Lamine Sakho

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
28 September 1977
Ort der Geburt
Louga, Senegal
Im Ruhestand
2012
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lamine Sakho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.