Lacina Traoré, Elfenbeinküste - 33 Jahre

Lacina Traoré aus Elfenbeinküste hat sich in Premjer-Liga 2011/2012 und Premjer-Liga 2012/2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Abidjan, Elfenbeinküste am 20 Mai 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Lacina Traoré hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 13 Spielen für sein Elfenbeinküste.

Lacina Traoré Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2012/2013
12
3 23 Wanderson Do Carmo und Yura Movsisyan
 
Premjer-Liga
2011/2012
18
3 22 Seydou Doumbia

Informationen über Lacina Traoré

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1990
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Größe
198 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lacina Traoré ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.