Kyrylo Kovalets, Ukraine - 30 Jahre

Kyrylo Kovalets, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2019/2020.

Kyrylo Kovalets vollständiger Name ist Kyrylo Serhiyovych Kovalets und er wurde am 2 Juli 1993 in Kyiv, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld.

Kyrylo Kovalets Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2019/2020
7
15 27 Júnior Moraes

Informationen über Kyrylo Kovalets

Vollständiger Name
Kyrylo Serhiyovych Kovalets
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Juli 1993
Ort der Geburt
Kyiv, Ukraine
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kyrylo Kovalets ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.