Kyle Beckerman, Vereinigte Staaten von Amerika - 42 Jahre

Kyle Beckerman (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2006.

Kyle Robert Beckerman, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 23 April 1982 in Crofton, Maryland, Vereinigte Staaten von Amerika. Er hat außerdem 1 Tor in 58 Nationalmannschaftsspielen für Vereinigte Staaten von Amerika. Er hat sich im Jahr 2020 vom Fußball zurückgezogen.

Kyle Beckerman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2006
7
20 24 Christian Gómez und Jeff Cunningham

Informationen über Kyle Beckerman

Vollständiger Name
Kyle Robert Beckerman
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 April 1982
Ort der Geburt
Crofton, Maryland, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2020
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kyle Beckerman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.