Kwame Quansah, Ghana - 41 Jahre

Kwame Quansah (Ghana) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Kwame Quansah vollständiger Name ist Kwame Gershion Quansah und er wurde am 24 November 1982 in Tema, Ghana geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Kwame Quansah Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kwame Quansah.

Datum und liga Spiel Tore
23 november 2002
Jupiler Pro League 2002/2003
Charleroi - Germinal Beerschot
1-6
3
23', 55', 74'

Informationen über Kwame Quansah

Vollständiger Name
Kwame Gershion Quansah
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 November 1982
Ort der Geburt
Tema, Ghana
Im Ruhestand
2016
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kwame Quansah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.