Kwame Kizito, Ghana - 27 Jahre

Kwame Kizito, Ghana war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2021.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 21 Juli 1996 in Anomabu, Ghana und seine normalen Position ist stürmer.

Kwame Kizito Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2021
7
14 25 Ajdin Zeljkovic

Informationen über Kwame Kizito

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Juli 1996
Ort der Geburt
Anomabu, Ghana
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kwame Kizito ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.